56. Innogy Marathon "Rund um den Baldeneysee", Essen, 14. Okt. 2018

Der diesjährige Baldeneysee-Marathon fand bei sommerlichen Temperaturen und bestem Laufwetter statt.

Miguel Rodriguez ging den Marathon mit schnellem Tempo an und lief in sehr guten 03:17:41 h über die Ziellinie, wobei er die erste und zweite Hälte in nahezu gleichem Tempo bewältige, in 01:36:40 bzw. 01:41:01 h. Miguel wurde 12. seiner AK M35 und 48. Läufer gesamt und hat zudem um 2 Minuten seine persönliche Bestzeit verbessert.

Auf der 17,4 km langen 3. Innogy Seerunde ging Mathias Kremer an den Start. Nach 1:09:10 h war Mathias im Ziel und wurde mit dieser schnellen Zeit 4. seiner AK M35 und 9. Läufer gesamt.

Herzliche Glückwünsche an Miguel und Mathias!

Hier noch ein Photo von Miguel auf der Brücke in Kupferdreh.

Miguel Essen 14Okt2018

 

 

 

 

   
Tags: ,